Ätherische Öle für die Aromatherapie

Ätherische Öle sind die Grundlage der Aromatherapie zur Beeinflussung des Zustands eines Klienten. Ätherische Öle werden verwendet, um die Emotionen des Geistes zu verändern oder zu verbessern, um Ziele zu erreichen. Die Verbindung des Geistes mit dem Körper ist ein wirksamer Druck, und die ätherischen Öle werden verwendet, um diesen Druck bei der Behandlung einer Person zu nutzen.

Die Aromatherapie ist ein Zweig der natürlichen Medizin, der die medizinischen Eigenschaften natürlicher Kräuter und Pflanzen nutzt. Aromatherapie enthält zwei Worte Aroma und auch Behandlung, wo das Wort Aroma bezieht sich auf den Duft oder Düfte ein Team von chemischen Verbindungen, Glas von Weinen, Blumen, aus denen lebenswichtige Öle extrahiert werden und Behandlung beschreibt eine der Verfahren für die Behandlung von Beeinträchtigungen oder Krankheiten umarmt, ist es ein Oberbegriff zu verwenden und zu definieren, jede Art von psychologischen oder klinischen System der Behandlung gemacht, um die körperliche Gesundheit und Wellness und auch psychische Wohlbefinden einer Person zu fördern. Es ist der Versuch, sich von einem gesundheitlichen Problem zu erholen.

Sichtbarkeit des Duftes: Der Duft, den Sie überall in Ihrer Umgebung wahrnehmen können. Sie können Düfte in Früchten, Pflanzen, Rinden, Wurzeln, Rosen in Gärten, pikanten Limetten, Lavendel sowie Zitronen entdecken. Seifen und Haarshampoos enthalten Essenzen von Pflanzen, Früchten und Blumen.

Dienstleister Öle: Die Aromatherapie verlangt die Verwendung reiner Vitalöle. Da einige Vitalöle gefährlich sind, müssen sie sehr vorsichtig und gezielt eingesetzt werden, um die Vorteile dieses natürlichen Geschenkes zu nutzen. Das nach der Reinigung aus Pflanzen-, Blüten- und Fruchtessenzen gewonnene ätherische Öl ist sehr konzentriert, so dass es zunächst mit einem Trägeröl verdünnt werden muss. Das Trägeröl ermöglicht es dem Crucial Oil, allmählich in die Haut einzudringen und vermeidet jede Art von Entzündung. Die typischsten Arten von Trägerölen sind Jojoba-, Süßdiamant-, Hagebutten-, Oliven-, Sonnenblumen-, Sesam-, Färberdistel- und Haselnussöl.

Aufbewahrung von wichtigen Ölen: Notwendige Öle sollten in Behältern oder Glasfläschchen aufbewahrt werden, und auch Plastikbehälter sind zu diesem Zweck zu meiden. Diese Behälter müssen kobalt- oder bernsteinfarben sein.

Speichern Sie diese ätherischen Öle in trendy und völlig trockenen Bereich. Normalerweise halten sich ätherische Öle 1 bis 3 Jahre, aber es gibt Ausnahmen wie Zitrusöl, das 6 Monate bis 1 Jahr haltbar ist. Multifunktionale ätherische Öle sind Lavendel, Rosmarin, Teebaum, Kamille, Eukalyptus, Rose, Kiefer, Sandelholz, Pfefferminz und Zitrone.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sollten Sie über die Behandlung mit Massagetherapie wissen?

Die Vorteile der Massagebehandlung